Navel – Loverboy / The Sun For Me

Loverboy-Cover

Die schweizer „Navel“ existiert inzwischen schon seit über 10 Jahren und haben untere Anderem einige Shows mit „Queens Of The Stone Age“ gespielt. Ich bin allerdings erst jetzt mit der Veröffentlichung des zweiten Albums „Loverboy“ auf die Band aufmerksam geworden. Mag vor allem daran liegen das die Jungs jetzt um längen besser klingen als noch auf „Neo Noir”. Wer auf Garage Rock steht liegt hier genau richtig – aber hört selbst. Nachfolgend könnt ihr euch das Video zu „The Sun For Me“ ansehen. Und der Track „Loverboy“ schwirrt auch als kostenloser Download durchs Web. Unter dem Video könnt ihr das MP3 dazu anhören.

MP3:
Navel – Loverboy
VIDEO:
Navel -The Sun For Me

Mehr von „Navel“ könnt ihr euch auf der offiziellen Band Homepage anhören. Oder am besten kauft ihr euch direkt ein Konzert-Ticket, denn die Band ist aktuell auf Tour. Ich werd mir die Jungs auf jeden Fall ansehen.

  • 13.03.13 CH – Basel, Kaserne (Bscene)
  • 20.03.13 DE – Bonn, Harmonie (WDR Rockpalast)
  • 21.03.13 DE – Frankfurt, Elfer
  • 22.03.13 DE – Waldmichelbach, Noispollution Festival
  • 23.03.13 CH – Schötz, Träff
  • 18.05.13 CH – Aarau, Flösserplatz
  • 23.05.13 CH – Zürich, Longstreet- Bar
  • 24.05.13 CH – Bülach, Guss 39
  • 27.07.13 CH – Nyon, Paléo Festival
  • 21.08.13 CH- Zürich Kaufleuten