MGMT – Congratulations

Wenn man sich an dem Countdown auf der offiziellen Webseite von MGMT orientiert wird das zweite Album der Band am 13. April veröffentlicht. Ich denke nach dem gelungen Debut <»Oracular Spectacular« darf man auch hier gespannt sein was die Jungs mit dem neuen Album »Congratulations« auf die Beine gestellt haben. Als Vorgeschmack gibt es hier schon einmal einen Blick auf das Cover Artwork.

Die Trackliste für das neue MGMT Album wurde bereits veröffentlicht. Eher ungewöhnlich ist es wohl, dass die Band sich dazu entschlossen hat, bei diesem Album keine Singles zu veröffentlichen.

Trackliste

  1. It’s Working
  2. Song for Dan Treacy
  3. Someone’s Missing
  4. Flash Delirium
  5. I Found a Whistle
  6. Siberian Breaks
  7. Brian Eno
  8. Lady Dada’s Nightmare
  9. Congratulations