»House Of Commons« bei Nelly.com

Der schwedische Online Shop Nelly.com ist gerade dabei auch in Deutschland ein ganz großes Ding zu werden. Denn neben vielen bekannten Marken bringt der Shop immer mehr skandinavische Labels zu uns. Die hier bisher oft gar nicht oder nur durch umständliche Imports zu bekommen waren. Damit füllt Nelly.com eine sehr interessante Nische im Mode-Bereich. Und ist auf dem besten Weg sich in die Riege von Asos, Urban Outfitters, 7trends und Co. einzureihen.

Ganz neu dabei ist aktuell z.B. die Marke „House of Commons“, die für unkomplizierte und stilsichere Styles steht. Und außerdem recht attraktive Preise bietet, z.B. T-Shirts ab 15,- EUR oder Chino Shorts für 40,- EUR. Alle Angebote könnt ihr direkt auf Nelly.com einsehen. Nachfolgend einige Styles der aktuellen „House Of Commons“ Kollektion: